Unsere bisherigen Jugendkönige/-königinnen

In dieser Übersicht sind die Jugendkönige/-königinnen samt Throngefolge der vorhergehenden Jahre aufgelistet.

Jugendthron 2018/19

Anders als in den letzten Jahren konnten sich die Mädchen beim Jugendkönigschießen 2018 nicht durchsetzen. Von den 21 Teilnehmer/innen hatte nur eine Person die erforderliche ruhige Hand um sich auch im letzten Stechen durchzusetzen und die Königswürde zu erlangen.

Devin Wiechert ist der neue amtierende Jugendkönig der Haselünner Schützenbruderschaft!

Das Thronfoto zeigt von links Sophie Wegener mit Leo Döbber, Lotta Huer mit Gomez Peters, Jugendkönig Devin Wiechert und Königin Marleen Mimjähner, Felix Hilm mit Frederike Brackmann, Jakob Kruse mit Hanna Schrant sowie Laurenz Hilm mit Henriette Brackmann. 

Euch allen herzliche Glückwünsche und eine tolles Thronjahr!

Von links: Sophie Wegener mit Leo Döbber, Lotta Huer mit Gomez Peters, Jugendkönig Devin Wiechert und Königin Marleen Mimjähner, Felix Hilm mit Frederike Brackmann, Jakob Kruse mit Hanna Schrant sowie Laurenz Hilm mit Henriette Brackmann

Jugendthron 2017/18

Nach einem spannenden Königsschießen mit der Armbrust auf den Adler konnte sich am Ende Franziska Poll durchsetzen und wurde neue Jugendkönigin 2017/2018 der Haselünner Schützenbruderschaft!

Zu ihrem Prinzen wählte sie Janko Kevelaer. Zum Throngefolge gehören Simon Brinkmann mit Anna-Lena Hempen, Noa Dix mit Laura Breher, Jannes Gödiker mit Leonie Holzkamp.

von links:
Simon Brinkmann, Anna-Lena Hempen,Janko Kevelaer, Jugendkönigin Franziska Poll,
Noa Dix, Laura Breher, Jannes Gödiker, Leonie Holzkamp

Jugendthron 2016/17

Nach einem spannenden Königsschießen mit der Armbrust auf den Adler konnte sich am Ende Julian Hempen durchsetzen und wurde damit Jugendkönig 2016/17 der Haselünner Schützenbruderschaft!

Zu seiner Königin wählte er Anna-Lena Kessen. Zum Throngefolge gehören Janko Kevaeler, Anna-Lena Hempen, Heinrich Herbers, Alina Koopmann, Jannes Gödiker, Jona Lampe, Jan Krüßel und Leonie Holzkamp.

von links: Jona Lampe, Jannes Gödiker, Alina Koopmann, Heinrich Herbers, Jugendkönigin Anna-Lena Kessen, Jugendkönig Julian Hempen, Anna-Lena Hempen, Janko Kevelaer, Leonie Holzkamp, Jan Krüßel

Jugendthron 2015/16

Nach einem spannenden Königsschießen mit der Armbrust auf den Adler konnte sich Lotta Huer durchsetzen und errang den Titel Jugendkönigin 2015/16 der Haselünner Schützenbruderschaft!

Zu ihrem Prinzen wählte sie Henri Voss. Zum Throngefolge gehören Isa Fresenborg mit Gomez Peters, Johanne See mit Leon Sanders, Sophie Wegener mit Julian Wegener, Felix Hilm mit Frederike Brackmann, Jakob Kruse mit Hanna Schrant, sowie Josefine See mit Niklas Köbbemann.

von links nach rechts: Isa Fresenborg mit Gomez Peters, Johanne See mit Leon Sanders, Sophie Wegener mit Julien Wegener, Jugendkönigin Lotta Huer mit ihrem Prinzen Henri Voss, Felix Hilm mit Frederike Brackmann, Jakob Kruse mit Hanna Schrant, sowie Josefine See mit Niklas Köbbemann.

Schützenfest 2020

Bis zum nächsten Schützenfest sind es noch genau:

Tage : Stunden : Minuten : Sekunden


Termine

01.11.2019 - 19:30 Uhr
Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung im Schützenhaus

09.11.2019 - 09:00 Uhr
Abgrillen am Schützenhaus

Abgrillen und Arbeitseinsatz am Schützenhaus. Beginn 9 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

17.11.2019 - 11:15 Uhr
Volkstrauertag

Treffen um 11.15 Uhr an der Friedhofskapelle

15.12.2019 - 15:00 Uhr
Weihnachtspreisschießen

Preisschießen mit tollen Gewinnen.

18.01.2020 - 19:00 Uhr
Winterfest

Winterfest